Challenge 2017

 heyne-challenge-2017


Hey ihr Lieben

 ich weiß für die Challenges bin ich etwas spät. Wie ihr wisst finde ich  mich zur Zeit noch zu recht nach meinem Ausbildungsfinale. Trotzdem bin ich noch schnell in die Heyne Verlag Challeng bei Brina von Kleinbrinas Bücherblog, Lena von Lenas Welt der Bücher und Rica von Ricas fantastische Bücherwelt  mit eingestiegen. 




Und hier die Regeln und Ziele :

  • Start der Challenge ist am 1. Januar 2017. Diese läuft bis zum Jahresende, der Einstieg ist jederzeit möglich.

  • Ziel ist es, mindestens 20 Bücher aus den o. g. Verlagen zu lesen.
  • Sollte man sich für die Challenge anmelden, ist eine Challenge-Seite Pflicht, damit man den Überblick behält.

  • Auch die monatlichen Aufgaben, werden in die Challenge-Seite eingetragen.

  • Zusätzlich gibt es monatlich auch einige interessante Artikel, in denen wir euch einige Autoren, Bücher und Buchreihen ausführlich vorstellen möchten.

  • Gleichzeitig gibt es einmal im Quartal ein großes Gewinnspiel.

  • Auch nehmen automatisch alle Teilnehmer, die die Challenge zum 31.12.2017 erfolgreich beendet haben, an einem Gewinnspiel teil.




Gelesene Bücher :

  1. Driven - Tiefe Leidenschaft 
  2. Driven - Bittersüßer Schmerz
  3.  Die Prinzen
  4.  Driven - Starkes Verlangen 
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  

Monatsaufgabe

Januar

Zu Spät bei der Anmeldung  -.- 



Februar

1. Ein Buch mit mehr als 450 Seiten

 Driven - Tiefe Leidenschaft 

2. Ein Buch mit einem Pärchen auf dem Cover

 Driven - Bittersüßer Schmerz

3. Ein Buch, das älter als 2 Jahre ist

4. Ein Buch, bei dem ein Fest/ein Feiertag eine Rolle spielt




1 Kommentar:

  1. Hallo Rike,

    schhön, dass du dabei bist. Hab ganz viel Spaß bei hoffentlich vielen Heyne Büchern. :)

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen