Montag, 20. Juli 2015

Statusupdate : Umzug

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne erzählen wie weit ich mit meinem Umzug nach Hamburg. Bis jetzt ist alles verpackt bis auf Computer und Bettzeug. Gleich wenn der Wagen da ist geht es ans Verladen. Ich hätte nicht gedacht das da wirklich so viel zusammen kommt das ich mit nehmen möchte. 

Es ist so das ich für mein Anerkennungs Jahr für den Rettungsassistenten nach Hamburg gehen werde. Das heißt auch das ich in einem Jahr wieder zurück ziehen werde. Ich ziehe zum ersten mal in eine Eigene Wohnung und habe völlig unterschätzt wie viele Sachen ich mit nehmen muss und will. 

Dies ist ja nicht mal die einzige große Veränderung, es kommt noch dazu das ich von einem Dorf auf dem Land, mitten in eine Großstadt ziehe in der ich bis jetzt niemanden kenne.
(Also wer sich zufällig in Hamburg auskennt, bitte bitte gib mir Infos ;D )

Meine Wohnung liegt im 12. Obergeschoss. Und ja ich habe zum Glück einen Aufzug in dem Haus. Dies ist auch so eine neue Sache für mich. Das Haus ist so groß und ich kann nicht mal eben in den Garten gehen.

Auch fange ich in einem Job an denn ich noch nicht so wirklich lange aus geführt habe. Ich habe wirklich bammel vor dem kommenden Jahr und doch habe ich eine prickelnde Aufregung.

Ich werde natürlich weiter schreiben. vielleicht nicht mehr ganz so viel wie in letzter Zeit, doch ich werde meinen kleinen Blog weiter führen :)



Liebe Grüße

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen