Dienstag, 23. Juni 2015

Rezension: Together Forever - zweite Chancen

Titel: Together Forever - zweite Chancen

Autor: Monica Murphy

Verlag: Heyne

Genre: Roman

Seite: 368

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99

Bestellen ? Hier




Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich Heyne !



Buch

Der zweite Band der Together Forever Reihe handelt von dem selben Paar wie auch der erste und damit sind Drew und Fabel der Mittelpunkt der Reihe. Die anderen Bande finden in ihrer Umgebung statt und mit Freunden der beiden.


Autorin


Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

(Vita von Heyne)



Inhalt

Klappentext:

 Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.



Meine Meinung

In diesem Buch geht es weiter um Faible und Drew, ich muss gestehen das ich seit ich das erste Buch gelesen habe nicht mehr über die beiden nach gedacht habe. Die Together Forever Bücher sind keine hohe Literatur. Es ist nur zum vergnügen und nichts sehr anspruchsvolles.

Deshalb musste ich mich erstmal wieder in die Situation zwischen den beiden ein lesen. Doch dann ist es recht schön zu lesen. Man liest wie die beiden ihre Probleme erkennen und lösen. Das auch Adel wieder einen Part in dem Buch hat war zu erwarten.

Es gab wieder viele Dramen und doch gibt es keine neuen Geheimnisse,  sondern nur neue Freunde ganz besonders für Fabel. Sie bekommt einen neuen Job und trifft dort auf eine Kollegin die später die Hauptfigur im dritten Band wird.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu verstehen, ein Buch zum lesen wenn man kurzfristig Entspannung braucht. Auch fällt die Länge des Buches nicht auf.

Das Cover ist schön und auch romantisch, ein Bild das beruhigend ist und ein positives Ende für Faibel und Drew vorraussagt.

Ich weiß garnicht was ich noch über das Buch schreiben soll es ist keins über das man sich extra Gedanken machen muss.  



Fazit

Relativ ruhiges und entspannendes Buch und ein einfacher Mädchenroman.



 Together Forever -  Reihe

  1. Total verliebt
  2. Zweite Chancen
  3. Verletzte Gefühle
  4. Unendliche Liebe








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen