Sonntag, 19. April 2015

Rezension: Together Forever - total verliebt

Titel: Together Forever - total verliebt

Autor: Monica Murphy

Verlag: Heyne

Genre: Liebesroman

Seite: 272

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99

Bestellen ? Hier





Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich dem Heyne Verlag !




Buch

Wieder mal eine kleine Reihe die ich anfange...
Autorin

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

(Vita von Hayne)

 
Inhalt

Klappentext:


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Meine Meinung




Es fängt wirklich ganz anderes an als ich dachte, es steckt vorallem mehr in diesem Buch als ich dachte. Fabel und Drew sind auch ganz anders als ich dachte, sie sind so schön einzigartig.  

Fabel ist kess , mutig und verantwortungsbewusst, sie kümmert sich um ihren Bruder und ihre Mutter. Arbeitet den ganzen Tag um später ihrem Bruder noch den Kopfwaschen zu können damit er zu einem vernünftigen  Menschen wird.

Drew ist ein Muster Schüler, Footballstar und mit reichen Eltern gesegnet. Aber hinter der schönen Fassade versteckten sich dunkle Geheimnisse die sein ganzes Leben bestimmen.

Ich bin davon ausgegangen einen Abklatsch der zur Zeit aktuellen After - Reihe zu lesen zu bekommen , doch dem war nicht so. Alles was in diesem kleinen Buch an Gefühlen steckt habe ich schon lange nicht mehr gelesen. 

Der Schreibstil ist locker, die Autorin schreckt auch nicht vor gelegentlichen Gebrauch von Schimpfwörtern zurück, eben so sind ihre Romantischen und erotischen Szenen weder vulgär oder anstößig, sie sind einfach zum genießen schön. Eben weil sie auch nicht das Buch dominieren, sie fließen in die Geschichte ein als kleiner Teil der sich wundervoll in das Ganze ein passt.

Das Cover ist mit der Trend Farbe Orange gestaltet und verleiht dem Cover so eine schön warmen  Anschein, der auch sich später im Buch wieder findet. 

Mir hat der erste Band der "Together Forever " - Reihe gefallen weil  mir Fabel schon von Anfang an sympathisch war und man wirklich dabei war. Ich hatte nicht das Gefühl als Beobachter über dem Ganzen zu schweben und mir alles von dort an zusehen. Auch gab es keine langatmigen Monologe, alles war mit Schwung geschrieben. Es hat einfach Spaß gemacht. Ein Buch für eine zauberhafte Nacht. 



Fazit

Es ist meiner Meinung nach kein Jugendroman mehr, eher ein zwischen Ding zischen Literatur für Erwachsene und Jugendromanen. Aber ein wirklich schöner, liebenswerter Roman.








 Together Forever -  Reihe

  1. Total verliebt
  2. Zweite Chancen
  3. Verletzte Gefühle
  4. Unendliche Liebe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen