Mittwoch, 22. April 2015

Mein erstes Gewinnspiel


Hey ihr Lieben 
ich habe per Zufall die Möglichkeit ein neues Exemplar von "Together Forever - total verliebt"
an meine Leser zu verlosen.
Ich persönlich mag das Buch sehr, eine Rezension zu dem Buch findet ihr 
 
 

Klappentext:   

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.



 Das Gewinnspiel geht bis zum 23. 5 .15
Um teilzunehmen müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesen Post setzten.  


Regeln: 

--- Versand nur innerhalb Deutschland
--- ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern um mitzumachen
--- für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
--- Es gibt keine Barauszahlung für den Gewinn








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen