Mittwoch, 4. März 2015

Februar Rückblick

Die Lesestatistik imFebruar


 Bis ans Ende der Welt und zurück
- Ruthie Knox

 Tom ist vollkommen überrumpelt, als seine Schwester ihm verkündet, dass sie ihm für seine geplante Radtour durch die USA einen Reisegefährten organisiert hat. Fest entschlossen, die ganze Sache abzublasen, fährt er zu dem vereinbarten Treffpunkt. Doch dort muss er feststellen, dass seine arrangierte Begleitung nicht, wie erwartet, ein Mann ist, sondern weiblich – und noch dazu äußerst attraktiv! Tom kann die junge Frau auf keinen Fall sich selbst überlassen, auch wenn ihre aufgeweckte Art ihn von der ersten Minute in den Wahnsinn treibt. Und obwohl auch Lexie alles andere als angetan von dem wortkargen Einzelgänger ist, machen sich die beiden schließlich doch gemeinsam auf den Weg …..






K. Bromberg -

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …
Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.


 





 Therapie: Liebe
 - Makoto Tateno


 Nachdem Arzt Tono von Chirurg Misawa (beide bekannt aus “Diagnose: Liebe”) abserviert wurde, wechselt er von der inneren Abteilung in die Pädiatrie, um Misawa künftig aus dem Weg gehen zu können. Als der Sohn des Krankenhausdirektors mit einem gebrochenen Arm eingeliefert wird, bekommt Tono den Auftrag, sich um den Medizinstudenten zu kümmern. Und dieser hat eine ganz besondere, erotische Ausstrahlung …








 Statistik

Bücher : 3
Seiten :1103
Am Tag ca : ca 39







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen