Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neujahr



Als erstmal Wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und auch noch nachträglich schöne Weihnachten. Es war alles etwas viel diesen Monat weshalb ich mich auch nicht so häufig melden konnte wie ich es gerne gewollt hätte.

Doch war es für mich doch ein erfolgreiches Jahr, deutlich mehr Follower, Klicks und auch gute Verbindungen zu den Verlagen. Deshalb möchte ich euch, Cursed, Heyne, blanvalet, Incubus und all den anderen tollen Büchermachern ;) danken.

Ich habe diese Jahr 59 Bücher gelesen, es ist das erste mal das ich es so nach halten konnte. Der Blog hat nun ein Kalenderjahr durch gestanden und mein Fazit ist das ich ihn einfach nicht mehr missen möchte. Ein fester Vorsatz ist das ich euch mehr von meinen Touren Berichten will und natürlich mehr Bücher lesen möchte, aber auch endlich mal meinen SuB verkleinern muss.


Auf ein schönes neues Jahr mit vielen neuen Büchern und Erlebnissen. 
Alles Gute für euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen