Mittwoch, 26. November 2014

Neuheiten # 13

Neuheiten # 13

Durch eine sehr sehr liebe neue Freundin, die genauso Bücher süchtig ist wie ich, kann ich 

mich über 5 neue Bücher in meiner Mangasammlung freut.

Durch unsere Interesse am gleichen Genre, kamen wir ins Gespräch und 

schreiben uns jetzt regelmäßig.

Ich danke dir noch einmal von ganzem Herzen Grumel 





 Desire

Der ruhige und schüchterne Toru hegt heimlich Gefühle für Ryoji, den Star der Schul-Schwimmmannschaft. Die beiden sind aber bloß gute Freunde, bis sich eines Tages zeigt, dass Ryoji wohl auch mehr für Toru empfindet als nur Freundschaft. Das Schwimmass verführt Toru, und die beiden beginnen eine Affäre. Schnell merkt Toru, dass ihre Beziehung aber eigentlich nur auf Ryojis sexueller Neugier basiert…
 Blüten im Sand


Wann immer sie sich auf dem Schlachtfeld begegnen, fühlen sich General Byakuren und sein Erzfeind Samon auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Als Byakuren eines Tages vom Kampf erschöpft Zuflucht in einer Hütte sucht, schreitet kurz darauf ausgerechnet Samon durch die Tür! Samon möchte Byakuren zumindest für eine Nacht besitzen, und dieser kann Samon nicht widerstehen… Aber kann eine Liebe zwischen Todfeinden auf dem Schlachtfeld bestehen? Ein Boys Love One-Shot, der vor allem durch sein außergewöhnliches Szenario - das mittelalterliche Japan der Samurai und Kriegsfürsten - besticht!

 Kimono Boys 1

 Tokyo im 18. Jahrhundert: In dem Rotlichtviertel Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es ihnen verlangt: nur echte Liebe nicht! Der kühle Kicho hat gelernt sein Herz zu verschließen, sein Körper zählt und der Rest ist nicht von Belang. Doch ein Mann, gefangen im gleichen Schicksal wie Kicho selbst, löst in ihm verbotene Gefühle und eine gefährliche Eifersucht aus.






Kimono Boys 2
  
 Endlich der zweite Teil der historischen Rotlichtliebe! In Hanafuriro können reiche Kunden alles kaufen, wonach es ihnen verlangt: nur echte Liebe nicht! Der kühle Kicho hat gelernt sein Innerstes zu verschließen. Doch ein Mann, mit dem gleichen Schicksal wie Kicho selbst, löst in ihm verbotene Gefühle aus. 










Kimono Boys 3





 Endlich der heiß ersehnte dritte Teil der historischen Rotlichtliebe! Aber spielt dieser Manga wirklich im Hanafuriro des 18. Jahrhunderts? Da können reiche Kunden alles kaufen, wonach es ihnen verlangt: nur echte Liebe nicht! Der stolze Kakero und der offenherzige Kicho sind die beiden Stars ihres Gewerbes und leider auch wie Hund und Katze. Der verträumt-elegante Zeichenstil und die historische Kulisse machen diesen Manga zu einem erlesenen Schmuckstück












1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    bevor ich in die Heia entschwinde wollte ich Dir hier noch schnell einen Besuch abstatten und was sehe ich da! *Uff* ich weiß gar nicht was ich sagen soll bin total gerührt und hocke hier mit einen breiten grinsen ao breit :)))))))))))))
    es macht Spaß mit Dir zu schreiben <3<3<3<3***<3<3<3<3***<3<3<3<3 ganz liebe gute Nachtgrüße
    Grumel

    AntwortenLöschen