Mittwoch, 3. September 2014

August Rückblick

Die Lesestatistik im August


 Eine Leiche taucht an
- Josh Lanyon

 In den Wäldern von Vermont liegt Alston Estate, eine heruntergekommene Pension für Aussteiger, Rentner und Menschen mit schmaler Brieftasche. Auch Perry, ein junger Künstler, ist bei der verschrobenen Mrs. MacQueen untergekrochen.
Als er von einem deprimierenden Wochenende bei seinem Freund nach Hause zurückkehrt, macht er in seinem Bad einen grausigen Fund. Schlimmer als das, glaubt ihm niemand, denn kaum dreht er der Leiche den Rücken zu, verschwindet sie auf mysteriöse Weise.
Niemand nimmt den jungen Mann für voll. Einzige Ausnahme: Der ehemalige Navy-SEAL Nick Reno, der nicht an Zufälle glaubt. Oder liegt es doch eher an Perry selbst, dass er sich in die Geheimnisse um die verschwundenen Toten hineinziehen lässt? Denn am Ende gilt es nicht nur das Rätsel des Geistes der Alston Elstate zu entschlüsseln, sondern vor allen Dingen auch die eigenen Gefühle. Perry ist schon verflixt anziehend ...

 ♥♥♥♥♥


 
Jaquelyn Frank -

Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst – wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten. 

 ♥♥




 
 Parallelwelt
- C. Dewi

 Leif ertrinkt im Traum. Nacht für Nacht. Doch erst, als er seiner Jugendliebe Samuel wieder begegnet, begreift er, was wirklich hinter seinen Träumen steckt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um Sam und sich selbst retten – und die Liebe, die sie einst verband...

 ♥♥♥♥♥




Marie Sexton - 

 
 „Ich hatte noch nie etwas für tuntige Kerle übrig gehabt, aber ich konnte jetzt auch schlecht verschwinden. Und schließlich musste er nicht zwingend mein Typ sein, wenn es nur um eine Nacht ging.“ Für Jonathan steht seine Karriere an erster Stelle und auch sein Privatleben hat sich dem unterzuordnen. Kein Platz für komplizierte Beziehungen und kein Verständnis für Menschen, die wie Cole vollkommen sorglos und unbekümmert durchs Leben schweben. Doch was, wenn hinter Coles klischeehaft schwuler Fassade mehr schlummert, als auf den ersten Blick zu sehen ist?

♥♥♥♥♥



 Magyria - Der Traum des Schattens
- Lena Klassen

Die Finsternis hat gesiegt und Kunun, der Prinz der Schatten, ist der neue, selbst ernannte Herrscher des magischen Reichs Magyria. Doch sein Bruder Mattim, der Prinz des Lichts, ist in unsere Welt entkommen und bereitet sich gemeinsam mit seiner großen Liebe Hanna auf die Rückkehr nach Magyria vor. Denn Hannas Gefühle für ihn sind ein Funken Hoffnung. Ein Funken, der in der Dunkelheit Magyrias wie ein Fanal leuchten und die Anhänger des Lichts führen wird. Doch Kunun erwartet sie bereits …

 ♥♥♥♥♥




Statistik 




Bücher: 5
Seiten: 1913

Am Tag: ca 62


Lg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen