Freitag, 28. März 2014

Heute Abend gehts Los !!


Hey ihr Lieben,

Fasst hätte ich diesen Post nicht machen können, denn meine Londonbegleitung, meine Mutter, hatte am Montag einen Autounfall und lag bis gestern noch im Krankenhaus. Nun hat sie sich dazu entschieden doch mit zukommen ob das so gut ist ??
Trotz Blutergüssen und roten Augen sind nun die Taschen gepackt und schon im Auto. Ich hoffe auch das wir pünktlich nach Duisburg kommen, denn vor der Abfahrt habe ich noch meine Lehrprobe, für den Freizeitsportleiter, in Essen. Die Lehrer sind hoffentlich gnädig und die Kinder von meiner Gruppe auch :)

Trotz des Stress habe ich schonmal für euch unsere Ziele, ich hoffe wir schaffen alle, allerdings glaube ich das 1 oder 2 Stationen außenvor bleiben weil meine Mutter nicht so kann wie sie will.

 
Victoria Station →St Paul's
(Victoria line bis Oxfort Circus umsteigen  (Central line) bis St Paul's)

St Paul's Cathedral →Westminster Abbey
(Mansion House (Circle oder District line) bis Westminster)

Westminster Abbey  → Tower of London
(Westminster (Circle oder District line) bis Tower Hill)

Tower of London →London Zoo
(Tower Hill (Circle line) bis Moorgate umsteigen in die Northern bis Camden Town)

London Zoo → Camden Town
(Bis zu Haltestelle laufen und von da)

Camden Town → Victoria Station
(Camden Town (Northern line) bis Euston umsteigen in die Victoria line bis Victoria Station)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen