Donnerstag, 20. Februar 2014

Rezension: Nachtjäger - Die Verräterin

Titel: Nachtjäger - Die Verräterin

Autor: J.T. Geissinger

Verlag: Heyne

Genre:  Fantasy /
Paranormal Romance 


Seiten: 469

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99 €

Bestellen ? Hier 





Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich dem Heyne Verlag !



Buch

Jetzt habe ich endlich den zweiten Teil meines ersten Rezibuches gekommen. (Link zu Nachtjäger findet ihr unten) Was mir zwischen den beiden Rezensionen auffällt ist, dass sie doch jecht unterschiedlich sind. Ich glaube in den ca 6 Monaten habe ich mich und mein Blog weiter entwickelt. Ich hoffe das es so gut weiter geht...




Autorin


J. T. Geissinger ist eine Autorin, Unternehmerin und leidenschaftliche Weinsammlerin aus Süd Kalifornien. Sie schreibt über Fantasy und paranormale Romanze . Ihr Debüt-Roman, Nachtjäger , wurde von Heyne am 8. Juli 2013 veröffentlicht und Buch zwei, Nachtjäger- Die Verräterin wird am 10. Februar 2014 veröffentlicht. Sie lebt in 
Los Angeles mit ihrem Mann und zu vielen Katzen.






Inhalt

Klappentext:

Sie sind die Ikati, wunderschöne Gestaltwandler, die im Verborgenen leben, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Loyalität bedeutet den Ikati alles, Verrat wird schwer bestraft. Weil sie genau das getan hat, muss Morgan eine gefährliche Mission antreten: Sie soll den Feind ausspionieren. Begleitet wird sie von Xander, der dafür zu sorgen hat, dass Morgan ihre Aufgabe auch erfüllt – notfalls mit Gewalt. Doch die beiden haben nicht mit der alles verzehrenden Leidenschaft gerechnet, die sie ineinander entfachen ...


(Leseprobe)
 





Meine Meinung


Der zweite  Teil der "Reihe" - Nachtjäger, besticht durch die Beziehung von Morgan und Xander, der eigentliche Alpha, soll als Killer, Morgan richten wenn sie ihre Aufgabe die Feinde zu finden (Meint ihr ich könnte mir diesen komischen Namen merken ? ), nicht besteht. Dies setzt natürlich schon eine sehr angespannte Beziehung oder auch Verhalten zu einander voraus. Das daraus prickelnde Leidenschaft wird war schon seit der ersten Begegnung zu spüren.Sie fliegen zusammen nach Rom. Mit eine der christlichsten Städte der Welt. Morgan wirkt von Anfang an stolz aber auch sehr unsicher auf mich. Etwas anderes als im ersten Teil. Trotz ihres Verrats fühlt sie sich der Königin verpflichtet. Den Jenna gibt ihr die Chance auf das was sie sich schon immer gewünscht hat, auf die Freiheit. Morgan wird sehr mit ihren Reizen beschrieben, teilweise auf dies reduziert.
Unteranderem lässt sich Morgan von ihrem Plan ablenken obwohl sie Xander kalt im Regen stehen lässt und dies mehr als einmal.
Xander ist hin und weg. Er ist trotz seinem Verhalten sehr gefühlvoll, trotz seiner Vergangenheit.
Den Xander ist der erste Sohn des Brasilianischen Alphas, doch da seine Mutter starb und sein Vater erneut "Heiratete" wurde er unteranderem zu einem Menschlichen Kampfmeister abgeschoben, so wie auch 3 andere Ikati. Mit diesen drein, die verbunden sind wie Brüder, bildet er ein Killerkommando. 
Wie schon gesagt soll Morgan die Expurgari (hab extra nach geschaut ;D) in Rom finden, doch es stellt sich ihr ein Problem entgegen, eine unbekannte Ikati Kolonie unter Rom.  Spektakuläre Kampfszenen und leidenschaftliche Erotik aus allen Blickwinkeln. Mir hat es gefallen aus der Sicht von Morgan und Xander die Geschichte zu erleben, doch die Passagen die dann von den anderen Ikati erlebt wurden sind für mich der Grund gewesen das ich so lange für das Buch gebraucht habe. Ich war von Anfang an nur auf Xander und Morgan fixiert, da haben mich die anderen doch etwas gelangweilt. Aber diese Szenen sind auch wichtig für die Geschichte, denn da gibt es endlich mal eine Antwort auf das "Warum ?". Allerdings endet das Buch auch nicht ohne Fragen. Der Epilog wirft wohl die meisten auf und lassen mich auf einen dritten Teil hoffen. Wer da im Vordergrund stehen wird oder ob es die beiden Pärchen aus den ersten Bänden werden kann man noch nicht ab sehen. 
Die ägyptischen Zeichen auf dem Cover, welches Morgan zeigt, haben eine Verbindung zu der Geschichte, auch wenn man sich denkt "Rom und Ägypten ?". Doch es passt ganz gut da sie ein entschiedener Hinweis später für Morgan sind. Mein Fazit zum Cover  ist das es sehr gut auf die Geschichte abgestimmt ist, ich finde die Merkmale auf dem Cover in der Geschichte wieder, weswegen ich das schon fast Perfekt nennen möchte.
Die Atmosphäre war durch gehend spannend, es gab nicht wirklich Ruhepausen. Es gab auch Szenen in dennen ich die Tränen nicht zurück halten konnte, aber auch welche wo ich mir das Schmuntzeln nicht verkneifen konnte, ich sag nur typisch Katze.
Alles in allem hat mir das zweite Buch ganz gut und auch besser als das erste gefallen.
  

Fazit


Starke Muskeln und sinnliche Kurven, sind nicht das einzige was diese Fantasy Romance zu bieten hat.

Reihe
  1. Nachtjäger
  2. Nachtjäger - Die Verräterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen