Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Weihnachtswichtelgeschenk

Hey, es tut mir Leid das mein Wichtelpost erst jetzt kommt doch ich bin krank und deshalb außergefächt.

Für die die nicht Bescheid wissen :) Ich habe beim Bücherwichteln von Svenja (RealBooklover) mit gemacht und nun kommt mein Tolles Paket von Katrin




Ein total süß verpacktes Weihnachtsgeschenk das ich nur Anschmachten durfte



 Dann war s endlich der 24. Dezember und 
ich durfte es auspacken :)
Katrin hat sich wirklich mühe gemacht und hat alles einzelnt eingepackt.







    Die Kekse sind bei einer Tasse Tee verspeist und die Tasse fleißig benutzt worden :)     
Sorry, das Bild ist leider nichts geworden

So zum restlichen Inhalt, da haben wir die Body Lotion und Shower Gel mit Feigen und Schocki Duft (Genial xD)
Dann etwas Süßes und eine kleine Laterne :)
Eine unheimlich Liebe Karte von Katrin und das beste zum Schluss, das Taschenbuch "Göttlich verdammt" das steht schon lange auf meiner Wunschlist,

Danke schön Katrin für das Liebe Wichtelpacket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen