Samstag, 7. Dezember 2013

Geburtstags Post

Geburtstag´s Post


Etwas spät aber ich dachte mir ihr würdet gerne wissen wie mein B-Day am 4.12 war.
Nach dem aufstehen hat mir meine Mutter einen Geburtstagtisch, mit meinen Geschenken, Torte und einer Tasse Kaffee.

Hab davon leider kein Bild aber fast eins :)



Und endlich konnte ich "Türkisgrüner Winter" Anfangen xD




Meine kleines KernEulenKissen :)



Dann kammen leider 6 Stunden Schule. Im Anschluss bin ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und Mädels haben mit überrascht.  Sie haben mir ein Lesezeichen mit meinem Blog nahmen und Wörtchen gemacht


 
So sie der kleine auf dem Lesezeichen aus, nur mir mehr Glitzer :)

Es tut mir Leid das man es nicht so gut erkennen kann :(

 Durch die Mädels bin ich auch auf den Gedanken gekommen vielleicht zu Silvester ein kleines Gewinnspiel zu starten. Meine Idee, es gibt ein oder zwei Bücher zu gewinnen und um dies 
 zu tun müsste man Wörtchen kreativ darstellen. Was haltet ihr da von ?

Nach dem Glühwein trinken sind wir in den zweiten Film von Panem... Mit Cola und Popkorn haben wir, ich glaub kein Wort reden  können. Bis auf den offensichtlichen unterschieden vom Buch war der Film unheimlich genial.

Die Bücher stelle ich euch später noch vor  ...

Also dann bis zum nächsten mal :)

Lg



1 Kommentar:

  1. Hallöchen =)
    Magst Du mal bei mir vorbei schauen, denn ich habe Dich getagged und würde mich riesig freuen, wenn Du auch dabei bist! ^_^
    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2013/12/taag-excellent-blog-award-da-habe-ich.html
    Und die Eulchen= ♥! Richtig tolle Geschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen