Samstag, 2. November 2013

Neuheiten XXL # 7

Nach langer Zeit gibt es mal wieder Neuheiten die sich die letzten Wochen angesammelt haben :)


Mein kleiner Lesedrache "Wörtchen" stellt euch meine Erungenschaften vor ;)



Rush of Love -Abbi Glines

1. Verführt
2. Erlöst
3. Vereint

Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das       Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen  könnte.



Nora Roberts- Fliedernächte

Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt – die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem Boons-Boro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig. Doch dann wird die schöne junge Frau von ihrer Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet …                                                                                   
 
Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:                                                                                     • Rosenzauber                                                                                   
• Lilienträume                                                                                   
• Fliedernächte          
                                                                         
 Kirschroter Sommer-Carina Bartsch
 
Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?




 
Cool as You 3-Kae Maruya


Nach vielen Jahren haben sich Yusuke und sein cooler kleiner Stiefbruder Atsushi wieder getroffen. Der jüngere und gut aussehende Atsushi ist bei Yusuke eingezogen.... Die beiden geraten immer wieder aneinander, auch wenn Yusuke schon bald klar wird, dass er für seinen Stiefbruder mehr empfindet als geschwisterliche Liebe... Werden die beiden im zweiten Band zueinander finden?
 








 Verliebter Tyrann 7/8 
-Hinako Takanaga

 Ihre letzte gemeinsame Nacht war etwas Besonderes. Nun hofft Morinaga, dass sein über alles geliebter Soichi langsam beginnt, seine Gefühle zu erwidern. Und auch Soichi beschäftigt diese letzte Nacht mehr, als er zugeben will - Doch plötzlich taucht Morinagas alte Liebe Junya Masaki in der Stadt auf. Und dann ist da noch eine andere Sache, die das Verhältnis zwischen Soichi und Morinaga auf eine harte Probe stellt -Ihre letzte gemeinsame Nacht war etwas Besonderes. Nun hofft Morinaga, dass sein über alles geliebter Soichi langsam beginnt, seine Gefühle zu erwidern. Und auch Soichi beschäftigt diese letzte Nacht mehr, als er zugeben will Doch plötzlich taucht Morinagas alte Liebe Junya Masaki in der Stadt auf. Und dann ist da noch eine andere Sache, die das Verhältnis zwischen Soichi und Morinaga auf eine harte Probe stellt



Deadlock-Saki Aida / Yuh Takashina

Drogenfahnder Yuto sitzt im Knast, unschuldig. Er soll seinen Partner getötet haben und hat nur eine Chance wieder auf freien Fuß zu kommen. Er muss für die Regierung einen Terroristen im Gefängnis ausfindig machen, der seinen Terroristenring auch innerhalb der Knastmauern leitet. Er gehört jedoch nicht nur zu den Jägern. Durch sein attraktives Äußeres werden seine Mitinsassen auf ihn aufmerksam und finden Gefallen an der hübschen Beute.












Lg 

 

1 Kommentar:

  1. *böse lach*,
    ich glaube du weißt wesswegen ich hier bin und was jetzt auf dich zukommt :D Und das dir die letzte so gut gefallen hat (hoffe ich jedenfalls :D)
    Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen
    Hast du Lust? ;)

    AntwortenLöschen