Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rezension: Aus der Stille

Titel:      Aus der Stille
Autor:    Susan Laine
Verlag:    Cursed Side
Seiten:    296
Einband: ebook
Preis:      6,17

Bestellen ?  Hier








Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich dem Cursed Side !


Buch

Ein nur als eBook erhältliche Story die ich recht cool finde. Ich finde es gibt nicht genug Bücher über Leute mit einem Handicap. Obwohl man im Fall von Sebastian nicht wirklich von einem Problem reden kann, finde ich total super !!!!

Autor

Susan Laine ist englischsprachig und hat schon recht viele Bücher raus gebracht als eBook, aber auch schon als Print. Ich hab das erst garnicht gewusst, ich dachte Susan Laine wäre Deutsche.  Na ja ich hab etwas recherchiert und heraus gefunden das sie in Finnland geborenworden ist und sie mag wie wohl fast jeder Finne die Sauna.
Homepage
Blog

Inhalt

Klappentext:
Wie klingt Liebe? Und was, wenn man sie nicht hören kann... oder will?
Andere Stadt, andere Wohnung, andere Abteilung: Polizist Jordan Waters will nach einer Schussverletzung einen kompletten Neuanfang. Was er dabei nicht bedacht hat, sind die Erinnerungen, die er nicht so einfach zurücklassen kann wie sein altes Leben.
Jordan hält seine Mitmenschen konsequent auf Abstand, bis unverhofft der taube Sebastian in sein Leben stolpert, dessen unbeschwerte Art so gar nicht zu seinem Handicap passen will. Denn Sebastian hört deutlich mehr, als Jordan lieb ist…

Meine Meinung

Ich kann im allgemeinen nichts mit Polizei-Storys anfangen. Aber hier stehen Jordans Gefühle und Beziehungen im Vordergrund, weniger die Polizeiarbeit, gelegentlich taucht der Fall `Ramirez´ mal auf, und da mal eine kleine Schießerei. Ich finde es gut das es nicht Seiten voll mit der Arbeit gibt.
Die kleine ´Familie´die sich bildet ist der Krachher.Obwohl ich nicht so der Fan von Kevin , Jordans Partner, bin.
Das Jordan zur Trauerfeier zu Sebastian fliegt finde ich unheimlich süß, ich hätte mir aber gewünscht das er Bro´s und Bas Mutter noch härter ran nimmt.
Im ganzen ist der Schreibstil rund und flüssig sehr angenehm zu lesen.

Fazit
Eine super süße Geschichte über das Verliebtsein.


        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen