Dienstag, 29. Oktober 2013

Englandtour: Station 4


Donnerstag 3.10.2013

Nach der Nacht im Luxus Hostel, ging es endlich mit dem Zug nach London rein, aber auf dem Weg zum Bahnhof von Canterbury hab ich die gelegenheit genutzt um das vorletzte Bild der Buchvorstellungen noch zumachen. London ist eine recht hecktische Stadt.
(Buchvorstellung unten)



Station 4

Wie schon gesagt ging es mit dem Zug nach London. Die Ankunft war an der Viktoria Station.
Durch das Büroviertel bis zum Buckingham Palast und von dem, es fand grade der Wachwechsel statt, zur Horse Guard und zum Big Ben, am London Eye vorbei über eine der vielen Brücken und zum Trafalgar Square, wo ich im Regen mit den Löwen kuschelte :)
Dann endlich mit Subway Ticket nach Camden Town. Da bin ich essen und shoppen gegangen

Ich denke mal erzählen kann man viel, aber ich habe Fotos, viel Spaß :)



Victoria Station 

 Buckingham Palast

             Horse Guard

Ja auch selbst gemacht ;p
Big Ben oder auch Queen Elizabeth Tower
 London Eye

 Trafalgar Square







 Camden Towen



Ich muss gestehen dass ein großer Teil der Bilder schon 2012 entstanden sind, dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit dazu. Was wohl aus den normalen Sehenswürdigkeiten raus fällt ist wohl Camden Towen, es ist zwar auf Touris ausgelegt aber wirkt eher wie ein Künstler / Studenten Viertel. Die einzig normalen Läden sind Starbucks, McDoof, Vans und ein Fitness Studio. Alles andere sind Buden oder Marktstände. Aber wer etwas unterschiedliche Kultur haben will muss nach Camdon Towen. Nicht nur außergewöhnlicher Bubbel Tea ist  hier vorhanden, sondern hat man auch die Möglichkeit  Känguru oder Krokudiel zu essen:s ich habs nicht probiert °,°  Aber auch ohne solche Sachen gibt es hier Chinesisch, Italienisch,
Indisch usw. zu essen. Neben dem Essen gibt es  eine menge zu sehen, alles was Freaky ist, ist erlaubt, sei es jetzt Korsagen in allen Farben oder T-Shirts die sich zur Musik verändern. Alles was gefällt ist erlaubt und zu finden. Doch auch ist viel für Touristen, I ♥ London, T-Shirts, Pullis oder Regenschirme, alles.     
Wenn ihr mehr meiner Fotos von London oder auch England sehen wollt dann schreibt mir einen Kommentar und ich poste euch welche :)


Buchvorstellung

Titel: Der Mann von nebenan
Autor: Amelie Fried
Verlag: Heyne
Genre: Frauenroman
Seiten:  336
Einband: Taschenbuch
Preis: 8,99



 
Klappentext:

Nach ihrer Scheidung will Kate ganz neu anfangen. Das kleine bayerische Dorf fernab der Stadt scheint für sie und ihren Sohn Samuel genau das richtige zu sein. Leider entpuppt sich ihr anfänglich so freundlicher Nachbar bald als ziemlich schikanös. Als sie dann auch noch eine Leiche im Gras findet, beginnt die ländliche Idylle zu bröckeln ...

Rezension folgt...

Zu diesem Buch würde ich hier schonmal gerne was sagen, da ich in den ersten Seiten schon gemerkt habe das dieses Buch nicht meinen Vorstellungen entspricht fällt es mir außergewöhnlich schwer mich rein zu finden. Es ist einfach nicht meines, aber wie gesagt habe ich ja je erst nur ein paar Seiten, vielleicht ändert es sich ja noch :) Rezi gibt es natürlich dennoch.



Lg


 

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich noch gut erinnern London war der Hammer.
    Liebe grüße
    Leah ;)

    AntwortenLöschen