Sonntag, 1. September 2013

August Rückblick

Der August Rückblick

Der erste Monat in dem ich wirklich an meinem Blog gearbeitet und Rezensionen geschrieben habe.
Hier Mein Lesestoff im Überblick.



"Zenjanischer Lotus" ein Wildes Fantarsy Erlebniss mit starken Männern und viel Gefühl.  Sothon und Geryim werde ich auf jeden Fall auch in den nächsten beiden Bänden begleiten, deshalb bekommen die beiden ... 
 







"Koch zum Frühstück", ist eine für mich recht reale Geschichte die aus zwei Beziehungen, eine gut Familie werden lässt, die kleine Stella hat  David und Flo "zusammen" gebracht und uns ein schönes gefühlvolles Buch beschehert...









"Das Geheime Vermächtnis des Pan ", spannent und lustig bis zum letzten Wort. Was es in den nächsten Teilen zuentdecken gibt werde ich noch berichten wenn, sie erscheinen...










"Nachtjäger". Eine Welt die Jenna noch unbekannt ist, gilt es zuendecken. Mit Leander an ihrer seite ist es nicht nur die Welt der Ikati sondern auch ihre eigenen Gefühle lernt sie kennen...

 








"Irgendwie Anders" ist das Buch meiner ersten Leserunde gewähsen, doch die Matcho Wette 30 Typen in 30 Tagen, bringt Mark dazu nurnoch ein einen zudenken Nummer 15, Tim, der kleine süße Twink, der alles ist was Mark sonst nie anrühren würde...


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen